14. April 2023
Bei all den irrsinnigen Entwicklungen der vergangenen drei Jahre drängt sich vor allem eine Frage auf: Sind wir in einer Sekte gelandet? Nachdem sich in der Coronazeit deutlich abgezeichnet hat, wie unhinterfragt und hörig die Masse höchst fraglichen Strömungen und staatlichen Anordnungen folgt, lassen sich durchaus gewisse Parallelen zwischen dem Verhalten der Konformitäts-Gesellschaft und der Wirkungsweise von Sekten ziehen.
11. April 2023
In den Meisterschaftsspielen ums große sinnlose Geld-Verbrennen steht die deutsche Bundesregierung der österreichischen in nichts nach. Obwohl man für PR-Podcasts auf Spotify und Co Hunderttausende Euronen verbrennt, bleibt die große Zuhörerschaft aus.
10. April 2023
Wie weit der Melde- und Denunzierungswahn in Deutschland bereits vorangeschritten ist, zeigt die Ende Februar 2023 installierte „Antifeminismus-Meldestelle“der linken, von einer einstigen Stasi-IM gegründeten Amadeu-Antonio-Stiftung (als Projekt der „Fachstelle Gender, GMF und Rechtsextremismus“). Gefördert werden hiermit weniger die wirklich weiblichen Bedürfnisse als vielmehr die Gleichschaltung der Geschlechter und die Meldewut der Bürger. Richtig absurd wird es bei der Frage, welche staatliche Abteilung solche Hetzseiten fördert. Hier findet man das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.
1. April 2023
“Über 200 Euro Haushaltsabgabe also. Per Zwang. Ist da im Preis dann wenigstens schon die überfällige Aufarbeitung der Pandemie Performance des ORF inbegriffen oder müssen wir dafür extra zahlen, Roland Weissmann?“ Das ist nur eine der Fragen, die Ex-Seitenblicke-Redakteurin Sabine Spögler-Dinse dem ORF in einem offenen Brief auf Facebook stellt, der sich inzwischen wie ein Lauffeuer im Netz verbreitet. Sie ist eine jener ungeimpften MitarbeiterInnen, die vom ORF als unerwünscht aussortiert wurden. Warum sie heute nicht mehr für den ORF arbeiten würde und wie sie die Schikanen in der Coronazeit erlebt hat, erzählt die mutige Redakteurin im Report24 Exklusiv-Interview.
29. März 2023
Während Österreichs Politik das “große Gekrabbel” in unseren Lebensmitteln ebenso folgsam umsetzt wie die restliche Great-Reset-Agenda des Weltwirtschaftsforums, regt sich international bereits erster Widerstand. Ungarn und Italien verabschiedeten nun Gesetze zum Schutz der Bürger vor Insektenproteinen in Lebensmitteln.
28. März 2023
„Kinder dürfen durch Medien und Schulen nicht in ihrer geschlechtlichen Identität verunsichert werden“, wurde Gyula Márfi, der emeritierte Erzbischof von Veszprém, Ungarn, vor wenigen Tagen in den „Katholischen Nachrichten“ zitiert. Mit seiner Aussage spielte er auf Ungarns Gesetz zum Schutz von Kindern vor LGBT-Einflüssen an.
25. März 2023
Dass es Impfschäden nicht erst seit der Corona-Impfung gibt, will die betroffene Claudia Zimmermann verstärkt an die Öffentlichkeit bringen. Die 33-Jährige leidet seit frühester Kindheit an den schweren Folgen der Impfungen. In einem bewegenden Report24 Interview erzählte sie über die unerträglichen, chronischen Schmerzen, die sie beinahe zum Suizid getrieben hätten und beschreibt gleichzeitig ihre Lösungsansätze, die auch Corona-Impfgeschädigten helfen können, besser mit den oft lebensverändernden Nebenwirkungen umzugehen.
24. März 2023
Hätte man ihm als ehemaligem Qualitätsmanager einer Chipfabrik die Zulassungen der Corona-Impfungen vorgelegt, hätte er die Verantwortlichen nach Hause geschickt und ihnen erklärt, dass sie ihre Arbeit ordentlich machen sollen. Für den Physiker Prof. Dr. Werner Bergholz ist es bis heute ein Rätsel, wie die Zulassung der Impfstoffe überhaupt erfolgen konnte, da die meisten Auflagen bis heute nicht erfüllt wurden.
22. März 2023
Ein großes Thema, das zum Glück nur im übertragenen Sinne in aller Munde ist, sind die neu zugelassenen Insekten in unseren Lebensmitteln. Report24 hat sich mit Peter Schmiedlechner (Nationalratsabgeordneter und Landwirtschaftssprecher der FPÖ) über dieses brennende Thema unterhalten. Wie der sympathische und bodenständige Politiker und Landwirt zur Insektenzucht, dem CO₂-Wahn und einem möglichen “Öxit” steht, verriet er uns in einem höchst aufschlussreichen Interview.
21. März 2023
Auf der MWGFD Pressekonferenz „Genbasierte „Impfstoffe“ – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts“ kamen nicht nur Mediziner und Wissenschaftler zu Wort, sondern auch Ltd. Ministerialrat a.D. Uwe Kranz (ehem. LKA-Präsident Thüringen, Autor und Analyst). Für ihn ist das lauwarme Eingeständnis mancher Politiker, „sich getäuscht zu haben“, keine Lösung. Er fordert ein Tribunal für all jene, die sich in den vergangenen drei Jahren unzähliger Verbrechen an der Menschlichkeit schuldig gemacht haben. Report24 hat mit dem ehemaligen Polizisten vor Ort gesprochen.
20. März 2023
Die Fakten zum mutmaßlich größten Pharmaskandal des Jahrhunderts liegen inzwischen offen auf dem Tisch. Dementsprechend fordert der Verein MWGFD eine entsprechende rechtliche Aufarbeitung aller Verbrechen, die in den letzten drei Jahren unter dem Deckmantel der Corona-Plandemie passiert sind. Im Gespräch mit Report24 sprach Dr. Weikl völlig offen über die Verbrechen an der Menschlichkeit und die notwendigen Schritte zu einer ordentlichen Aufarbeitung.
19. März 2023
Spätestens seit der Pressekonferenz der MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.) „Genbasierte „Impfstoffe“ – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts? Die Fakten liegen auf dem Tisch!“, am 15. März 2023 in München, muss man sich ernsthaft die Frage stellen: Sind wir von allen guten Geistern verlassen? Und: Wo zum Geier bleibt die vierte Macht im Staat? In der mehrstündigen Pressekonferenz präsentierten die hochkarätigen Wissenschaftler und Ärzte der MWGFD nicht nur knallharte Fakten, sondern forderten auch die Justiz nachdrücklich auf, endlich ihres Amtes zu walten und die Verbrechen an der Menschlichkeit der vergangenen zwei Jahre aufzuarbeiten.
11. März 2023
Während so mancher Kabarettist, Musiker oder Gastronom tief in den Corona-Fördertopf gegriffen hat, gingen die meisten maßnahmengeschädigten Unternehmer leer aus. Besonders den coronakritischen Fitnessstudio-Betreiber Daniel Schreiberhat die Lockdownzeit hart getroffen. Er hat nicht nur einen großen Teil seiner Kunden durch die rechtswidrigen Studioschließungen verloren, sondern obendrein unzählige absurde Strafen kassiert. Unterkriegen lässt er sich davon jedoch bis heute nicht.
8. März 2023
Auf das Marketingdesaster mit den “Impfschafe-Buttons” (Report24 hat berichtet)von 2021 folgte nun bei Pfizer Deutschland der nächste peinliche Werbe-Patzer. Im Zuge einer Instagram-Kampagne, mit der der Pharmakonzern vorgibt, auf seltene Krankheiten aufmerksam machen zu wollen, repostet Pfizer versehentlich den „Impfschaden by Pfizer“-Beitrag einer Betroffenen. Satire oder überraschendes Schuldeingeständnis des Pharmariesen? Fehlanzeige! Report24 hat sich mit der Urheberin des Postings – der impfgeschädigten Künstlerin „Lillith Korn“ – über das unverhoffte Pfizer-Outing unterhalten.
2. März 2023
Wohin sind eigentlich die ganzen Coronahilfen geflossen? Mit dieser brennenden Frage hat sich auch DDr. Christian Fiala mit der Initiative ICI (= Initiative für evidentbasierte Coronaaufklärung) eingehend beschäftigt. Herausgekommen ist dabei die satirisch aufgebaute Webseite “Her mit der Marie”, bei der einem das Lachen schon einmal buchstäblich im Halse stecken bleiben kann.
21. Februar 2023
Der Rechtsanwalt und Bundesparteisprecher von “Vision Österreich” Mag. Alexander Todor-Kostic kämpft seit Beginn der Covid-Plandemie für den Schutz der Grundrechte. Selbst von diversen Repressalien lässt er sich nicht davon abbringen. Wie stabil er die rechtliche Grundlage für die zweifelhaften Covid-Verordnungen einschätzt, erzählte er uns im Report24-Interview.
10. Februar 2023
Die Musikerin Mara Kolibri hatte bereits zu Beginn der ausgerufenen Corona-Pandemie eine Vorahnung, dass nicht alles so stimmen kann, wie uns Politik und Medien weismachen wollen. Sie ist eine der wenigen kritischen Künstler, die sich ins Report24-Studio zum Interview getraut hat. Im Gespräch erzählt sie uns, woher sie ihren Mut zur Offenheit genommen hat und wie sie es – trotz fehlendem Einkommen und Ängsten – dennoch als alleinerziehende Mama durch die harte Zeit der Lockdowns geschafft hat.
27. Jänner 2023
Impfschäden durch die Covid-Impfung sind ein reales Problem. Das musste auch die Betroffene Patricia am eigenen Leib feststellen. Auch wenn es befremdlich wirkt, dass Patricia – aus gesundheitlichen Gründen und zum Schutz ihrer Privatsphäre – ihre Maske während unseres Gespräches nicht ablegen wollte, so freuen wir uns dennoch, dass sie sich zu diesem aufschlussreichen Interview mit uns bewegen hat lassen.
22. Jänner 2023
Seit ihrer zweiten Moderna-Impfung ist nichts mehr, wie es vorher war. Vivien Villwock, eine 37-jährige Krankenschwester aus Norddeutschland kämpft täglich gegen die massiven gesundheitlichen Nebenwirkungen ihrer Corona-Impfungen. Während die junge Frau vor der Impfung topfit, gesund und aktiv war, sind normale Alltagsaktivitäten wie Spielplatzbesuche mit ihren Kindern oder der Haushalt für sie fast nicht zu bewältigen. Im Gespräch mit Report24 erzählt sie von den massiven Hindernissen, mit denen Betroffene kämpfen und warum sie trotzdem den Mut nicht verliert.
6. Jänner 2023
Wir haben die Elementarpädagogin Angelika Brückler zu Hause in Wien besucht. Den Weg zu uns ins Studio schafft sie gesundheitlich aktuell nicht. Denn seit ihrer Boosterimpfung vor über einem Jahr sind selbst einfachste Arbeiten im Alltag und kurze Spaziergänge eine echte körperliche Herausforderung für sie. Offiziell anerkannt wurde ihr Impfschaden bis heute nicht.
hallo@oesterreichistfrei.info
Österreich ist Frei
AT06 2011 1843 9946 2600